go-stirl

Navigation
Direkt zum Seiteninhalt

    
Mein Name ist Enrico Stirl, geboren irgendwann in den siebziger Jahren, lebe ich mit meiner Familie schon seit einigen Jahren in Dresden, der Landeshauptstadt Sachsens. Dem Bundesland, wo Milch und Honig fließen und alles super und dufte ist.
    

Auf meiner Seite geht es hauptsächlich um zwei Dinge: Reisen und Autos. Für eine bessere Übersichtlichkeit ist der Bereich Reisen jetzt in "Surfin' USA ab 2014", "USA 2009 – 2013" und "USA 2004 - 2007" für die USA-Reisen und "Around The World" für die restlichen Reisen unterteilt. Die Fotos, die vor 2004 aufgenommen wurden stammen noch von einem herkömmlichen Fotoapparat und mussten erst gescannt werden. Die Qualität ist daher nicht die beste. Ansonsten viel Spaß beim durchstöbern!

Diese Seite ist privat und verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Sämtliche Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Alle Fotos privat. Für die Inhalte externer Links ist der Autor dieser Seite nicht verantwortlich.
Diese Seite verwendet Cookies, Bisquits, Plätzchen und andere Leckereien. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass die gesammelten Daten an mongolische Hacker verkauft werden, die damit die Wiederwahl der AWO und des Sarotti-Mohrs finanzieren.


Zurück zum Seiteninhalt